Als Designer, Musiker und Bildender Künstler habe ich sehr viel gefeiert und Party gemacht. Um ehrlich zu sein kann ich wahrscheinlich nichts besser als das. Doch leider habe ich in dieser Zeit meine sportlichen Aktivitäten vernachlässigt. Heute bin ich wieder fit und kann sagen, dass nichts wichtiger ist als körperliche Bewegung und Fitness. Gerade hier fängt alles an und Sport trägt zum körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden bei. Positive Auswirkungen von Bewegung sind eine geistige Klarheit und ein emotionaler Frohsinn. Dies spiegelt sich auch in meiner Arbeit als Designer wieder.

Zu meinem Sportprogramm zählt das routinierte Joggen und Schwimmen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich viele Sportarten ausprobiert und ausgeübt. Vom Kinderturnen über Judo, Fußball, Basketball, Icehockey und Capoeira habe ich mir ein weites sportliches Fundament aufgebaut. Meine heutigen absoluten Favoriten, sind das Wakeboarden, das Skifahren und das Snowboarden. Ich habe meinen „Grundstufen“ Snowboard-Trainerschein gemacht und mehrere Jahre für „Fun and Aktion Karlsruhe“ gearbeitet. Hier habe ich Kurse gegeben für Kinder und Jugendliche sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschritten. Einen Einblick zeigt das oben aufgeführte Video.

  • Leider stehen derzeit keine Kurse zur Verfügung
  • Für weitere Infos bitte eine Nachricht an hello@mszonon.de