Graffiti

Graffiti ist meine große Leidenschaft und mein künstlerischer Lebensweg ist darauf zurückzuführen. 

Mein Graffiti-Künstlernamen ist „Mino“. 

Viele Jahre Erfahrung zeichnen meine Arbeiten aus. Ich habe bereits diverse Auftragsarbeiten durchgeführt und bin immer für ein neues Projekt zu haben. 

Ob große Aussenfassaden oder Innenraum Gestaltung alles ist machbar!

Nach Vorlage oder in meinem eigene Stil fragen sie ganz unverbindlich ein Projekt an. Einfach eine Email an hello@mszonon.de 

Lasst uns die Welt ein bisschen bunter machen! 

Workshops und Kunst zum Mitmachen

Um meine Erfahrungen und mein Können zu teilen, gebe ich viele Workshops für Kinder und Jugendliche vor allem in Karlsruhe, Heidelberg und Braunschweig. 

Es macht mir immer große Freude mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten, sie für die Kunst zu begeistern und sie zum Selbstgestalten zu animieren. 

Bei den Workshops werden Erfahrungen und Experimente zum Graffiti gemacht. In einem kurzen Crashkurs lernen die Teilnehmer:innen etwas zum Graffiti-Lettering, wie man ein „Tag“ macht, einen Schriftzug auf Papier bringt oder eine eigene Schablone anfertigt. Es geht von der Farbskizze auf Papier direkt an die Wand und verschiedene Sprühtechniken mit der Spraydose werden gezeigt und umgesetzt. 

Es macht immer sehr viel Spaß! Für Kinder, Jugendliche aber auch für Erwachsene ist eine Teilnahme möglich. Über eine Workshopanfragen freue ich mich sehr.

Kunstaktionen

Möchten sie mit ihrer Familie, Freunden oder Kindergruppen eine Wand oder Fassade selbst gestalten? Ich helfe Ihnen diese Kunstaktion erfolgreich umzusetzen.Es wird ein unvergessliches Erlebnis und ihr eigenes Kunstwerk kann entstehen.